Bei der Verleihung der „Ex Awards“ in Chicago gab es im Mai noch einmal Gold für „balancity“. Mit über 800 Einreichungen hatte der internationale Event-Marketing-Wettbewerb in diesem Jahr einen neuen Rekord aufgestellt.

Die Stuttgarter Agentur Milla & Partner konzipiert das deutsche Einheitsdenkmal. Der Gründer und Geschäftsführer Johannes Milla steckt viel Herzblut in das Berliner Projekt - und träumt davon, mit der Stuttgarter Denke vom engen Schwabenkessel aufzuräumen ...

Gleich vier ADC Nägel und eine Auszeichnung haben Milla & Partner vom diesjährigen ADC Festival mit nach Hause gebracht, allesamt für ihre Arbeit an „balancity“, dem Deutschen Pavillon auf der EXPO 2010 in Shanghai ...

Dass die iF-Jury „balancity“, den Deutschen Pavillon auf der EXPO 2010 in Shanghai, gleich in zwei Kategorien für preiswürdig befand, ist bereits seit Januar bekannt ...

Markenkommunikation lebt von prägnanten Zeichen - sei es, um Orientierung zu schaffen oder Markenwerte einprägsam zu inszenieren. Wir geben Einblick in die hohe Kunst, schnell verständliche und gleichzeitig einzigartige visuelle Zeichensysteme für den Mediendschungel zu entwerfen ...

Für „balancity“, den Deutschen Pavillon bei der EXPO Shanghai, gab es zum Ende der EXPO einen tollen Abschluss. Der Veranstalter der EXPO 2010, das Bureau of Shanghai World EXPO Coordination, hat den Pavillon mit dem ersten Preis für die beste Umsetzung des EXPO-Themas „Better City, Better Life“ ausgezeichnet ...

Der interaktive Multitouch-Medientisch, den Milla & Partner für den Einsatz auf dem Messeauftritt von E.ON auf der diesjährigen Hannover Messe gestaltet und entwicklet haben, ist von der red dot Jury mit einem Best of the Best ausgezeichnet worden!