Bei der Verleihung der „Ex Awards“ in Chicago gab es im Mai noch einmal Gold für „balancity“. Mit über 800 Einreichungen hatte der internationale Event-Marketing-Wettbewerb in diesem Jahr einen neuen Rekord aufgestellt.
Die Stuttgarter Agentur Milla & Partner konzipiert das deutsche Einheitsdenkmal. Der Gründer und Geschäftsführer Johannes Milla steckt viel Herzblut in das Berliner Projekt - und träumt davon, mit der Stuttgarter Denke vom engen Schwabenkessel aufzuräumen ...
Gleich vier ADC Nägel und eine Auszeichnung haben Milla & Partner vom diesjährigen ADC Festival mit nach Hause gebracht, allesamt für ihre Arbeit an „balancity“, dem Deutschen Pavillon auf der EXPO 2010 in Shanghai ...
Gleich vier Projekte von Milla & Partner wurden mit dem diesjährigen iF communication design award ausgezeichnet ...
After more than a decade of disagreement, Berliners have settled on a monument to celebrate German reunification and the 1989 peaceful revolution: a giant, rocking dish. The 55-metre, 330-tonne glittering steel wing can hold up to 1,400 people at any one time, but it needs at least 20 people to get it moving ...
Der Kulturausschuss des Bundestages hat entschieden: Nach Plänen der Stuttgarter Agentur Milla & Partner sowie der Choreografin Sasha Waltz soll mitten in Berlin ein Nationaldenkmal höchst eigener Art entstehen ...
Dass die iF-Jury „balancity“, den Deutschen Pavillon auf der EXPO 2010 in Shanghai, gleich in zwei Kategorien für preiswürdig befand, ist bereits seit Januar bekannt ...
Milla & Partner ist in mehrfacher Hinsicht auf Expansionskurs. Erst vorige Woche hat die Stuttgarter Agentur für Kommunikation im Raum die Eröffnung einer Niederlassung in Berlin bekannt gegeben ...
Markenkommunikation lebt von prägnanten Zeichen - sei es, um Orientierung zu schaffen oder Markenwerte einprägsam zu inszenieren. Wir geben Einblick in die hohe Kunst, schnell verständliche und gleichzeitig einzigartige visuelle Zeichensysteme für den Mediendschungel zu entwerfen ...
Zum Abschluss der diesjährigen Expo haben die Veranstalter der Weltausstellung den deutschen Pavillon der Agentur Milla & Partner mit dem ersten Preis gekürt. Rund vier Millionen Besucher haben den deutschen Pavillon "Balancity" in Shanghai gesehen ...
Für „balancity“, den Deutschen Pavillon bei der EXPO Shanghai, gab es zum Ende der EXPO einen tollen Abschluss. Der Veranstalter der EXPO 2010, das Bureau of Shanghai World EXPO Coordination, hat den Pavillon mit dem ersten Preis für die beste Umsetzung des EXPO-Themas „Better City, Better Life“ ausgezeichnet ...
Uns kam es darauf an, ein Denkmal zu schaffen, das die Menschen nicht nur betrachten oder fotografieren, sondern bei dem sie aktiv und selbst zum Teil des Denkmals werden ...
Der interaktive Multitouch-Medientisch, den Milla & Partner für den Einsatz auf dem Messeauftritt von E.ON auf der diesjährigen Hannover Messe gestaltet und entwicklet haben, ist von der red dot Jury mit einem Best of the Best ausgezeichnet worden!
25.000 Besucher strömen jeden Tag in den deutschen Expo-Pavillon im chinesischen Schanghai. Seine Konzeption gilt schon jetzt als großer Erfolg. Das macht besonders die Stuttgarter Kreativenszene glücklich, denn die meisten Beteiligten kommen von hier.
Themenleuchtstern dieser Expo aber ist der Deutsche Pavillon, der in seinem Innenleben getrost als Stuttgarter Pavillon durchgehen kann ...